The Change.


Hej allihopa! Everything is about to change and also my language and the persons who follows me…. The websites change into an international layout because there is a project I’m working with and for all international guests at these website it’s best to describe everything in english! But I also going to write german Blogs. The name changes also from „annainsweden“ to „highcoastlove“ if I can say more about everything I write this down and explain why these things happens right now. But till now it’s a little secret! See you soon!

Der Wandel.


Hallo Zusammen! Alles ändert sich gerade ein wenig, auch meine Sprache und meine Follower. Langsam werde ich international, deshalb werde ich hier auch ab sofort auf englisch bloggen, aber keine Angst, das ganze gibts auch parallel auf deutsch 😉 der Websitename hat sich auch geändert, denn ab jetzt heisst der Blog „highcoastlove“. Es gibt ein neues Projekt an dem ich arbeite, ich kann allerdings noch nicht so viel dazu sagen, es ist noch ein kleines Geheimnis, aber vielleicht gibts bald mehr News! Bis bald!

Veröffentlicht von Anna

From Munich till Örnsköldsvik. The fabulous life at the swedisch High Coast!

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: