Liebe 💕

4 Wochen Schweden. 4 Wochen Wohnung einrichten, Leute kennen lernen, arbeiten, Umgebung erkunden. Fazit: Ich habe jede Woche ein weiteres Kilo zugenommen (nachdem ich in den vergangenen Jahren Krankheitsbedingt sehr viele Kilos verloren hab, feiern Familie und Freunde nun jedes Kilo. Ich finds nicht so geil…). Ich habe unfassbar schöne Orte besucht, neue Freunde gefunden und kann sagen, ja, ich bin nicht nur körperlich, sondern auch seelisch angekommen. Ich fĂŒhle mich unfassbar wohl, meine dauerhafte Übelkeit und die Magenprobleme, die ich in Deutschland hatte sind komplett verschwunden. Ich schlafe soooo viel besser. Generell fĂŒhle ich mich einfach nur pudelwohl und glĂŒcklich! Und ich weiß jetzt schon ganz sicher: das war der richtige Schritt! Ich liebe es so sehr in Schweden zu sein!

Auch die Arbeit hier ist so wunderbar. Alles entspannt ohne Druck und Stress. Es ist bloß etwas seltsam immer ”Fröken” genannt zu werden, also ”FrĂ€ulein” 😅

Veröffentlicht von Anna

From Munich till Örnsköldsvik. The fabulous life at the swedisch High Coast!

2 Kommentare zu „Liebe 💕

    1. Hallo Martin, die bekomme ich aber nicht… Habe ausfĂŒhrlich mit dem Skatteverket gesprochen. Sie stellen mit nur die Personnummer aus. Ich wusste das mit der Samordningsnummer und habe extra danach gefragt, aber keine Chance.

      Liken

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefÀllt das: