Angekommen ♥️


Örnsköldsvik

Am Freitag bin ich also angekommen. Müde und kaputt nach 6 Stunden Autofahrt von Stockholm nach Örnsköldsvik. Es ging alles gut, ich musste bloß eine Stunde länger als erwartet, auf mein Auto warten. Aber jetzt habe ich mich schon begonnen mich einzuleben. Morgen kann ich sogar schon in meine eigene Wohnung! Was natürlich toll für mich ist. Ich fahre auch zum Ikea um einige Sachen zu besorgen. Ich hoffe es wird nicht allzu teuer, denn da muss ich schon sagen, man gibt unfassbar viel Geld aus. Heute nehme ich mir einen Tag ‚frei‘ und genieße die Sonne im Garten meines Ferienhauses. Willkommen in Schweden!

Veröffentlicht von Anna

From Munich till Örnsköldsvik. The fabulous life at the swedisch High Coast!

2 Kommentare zu „Angekommen ♥️

  1. Hej Anna,
    sehr schön, ich wünsche Dir einen Super Tag und dann viel Spaß bei IKEA 🙂
    Ich werde am 10. August nach Schweden fliegen um die Bankgeschäfte zu erledigen, dann kann ich endlich bei den Häusern mitbieten. Kann es kaum erwarten meinen Lebensmittelpunkt nach Schweden zu verlegen…
    Liebe Grüße
    Läusel

    Gefällt 1 Person

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: