Der Countdown läuft!

Jetzt ist schon Juni! Die Zeit vergeht viel zu schnell. Ich bin weiterhin im Krankenstand, da meine OP-Nähte noch nicht gezogen sind und ich ab und zu auch noch leichte Schmerzen habe. Die Ärzte wollen vor meinem Abflug nach Schweden nichts riskieren. Generell muss ich sagen, dass ich sehr hervorragende Ärzte habe. Sehr kompetent und vorausschauend!

Ich soll noch nichts Schweres tragen, was mir sehr schwer fällt, denn ich würde gerne die ein oder andere Kiste packen. Mitte Juli ist es nämlich so weit. Da werden meine Sachen abgeholt. Einen kleinen Teil lager ich bei meinen Eltern ein, sodass ich nichts ”unnötiges” mit nach Schweden nehme. Wirklich nur die Dinge, die ich brauche und die mir etwas bedeuten. Ich habe auch von der kompletten Familie (Eltern, Oma, Tante, Onkel, Cousine, Cousin usw.) und Freunden Fotos entwickeln lassen, die mich in meine neue Heimat begleiten. Ein Andenken an die guten, alten Zeiten sozusagen 😉

Ich habe jetzt auch nur noch 3 Arbeitswochen und dann trete ich meinen Jahresurlaub und Überstundenabbau an. Ich realisiere das alles noch gar nicht wirklich. Aber gleichzeitig freue ich mich wahnsinnig auf meine Zukunft. Kennt ihr das, wenn ihr das Gefühl habt, dass ihr genau jetzt in diesem Moment auf dem richtigen Weg seid?! Genau so fühlt es sich für mich an. Ich kann es kaum erwarten endlich in den Flieger zu steigen…!

Veröffentlicht von Anna

From Munich till Örnsköldsvik. The fabulous life at the swedisch High Coast!

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: