Die Tinte ist trocken!

Es ist soweit. Die ersten Verträge sind nun unterschrieben. Mit den Daten hatte ich jetzt auch die Möglichkeit mich beim Skatteverket anzumelden. Die Personnummer bekomme ich natürlich nicht gleich, aber ich konnte schon alle nötigen Formulare dafür ausfüllen. Was für eine Erleichterung!

Jetzt habe ich erstmal ein bisschen Ruhe. Es ist vorab alles organisiert und geplant. Mehr kann ich jetzt nicht tun. Außer natürlich online schon mal nach passenden Möbeln schauen 😉

Ich realisiere es immer noch nicht ganz, dass bald alles anders sein wird!

Veröffentlicht von Anna

From Munich till Örnsköldsvik. The fabulous life at the swedisch High Coast!

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: